Sponsorenlauf 2024

Sponsorenlauf

Am 17.05.2024 fand unser diesjähriger Sponsorenlauf am hohen Busch statt. Leider war das Wetter für diesen Tag nicht sonderlich gut vorhergesagt, aber davon hat sich unsere Schulgemeinde nicht unterkriegen lassen.

Gewappnet mit Regenjacken und festem Schuhwerk liefen unsere ehrgeizigen Schülerinnen und Schüler Runde um Runde. An unserer Obststation konnten die Kinder sich mit Bananen und Äpfeln stärken. Nach jeder vollendeten Runde holten sie sich einen Stempel an der Stempelstation ab.

Trotz des eher durchwachsenen Wetters, jedoch ohne Regen, bewiesen alle SchülerInnen ein großartiges Durchhaltevermögen. Auch der Rückweg zur Schule wurde mit weiteren zwei Kilometern auf dem Laufzettel der Kinder vermerkt.

Zurück in der Schule spendierte der Förderverein, zur Freude aller, noch eine Kugel Eis. Das haben sich unsere lieben Schülerinnen und Schüler nach dieser sportlichen Woche auch wirklich verdient!

Wir danken allen Helfereltern vor Ort, allen Sponsoren für die zahlreichen Spenden und dem Förderverein für das leckere Eis!